ich habe ea fc 25 vorbestellt auf meiner ps4, möchte jetzt aber auf meinem pc spielen, wenns am 20. September rauskommt. Wie kann ich mein Einkauf auf den PC?

2 Antworten

Für jedes System muss du das Spiel extra kaufen.

Versuch es beim PSN Support zu stornieren und kaufe es zb auf Steam.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Zum Beispiel auf Steam oder im EA App Launcher (Digital).

JaviGabathuler
Beitragsersteller

aber wie weiss steam dann, dass ich mir bereits eine version auf meiner ps4 vorbestellt habe?

McMagix  06.09.2024, 17:15
@JaviGabathuler

Achsoo. Darauf wolltest du hinaus. Leider gar nicht! Konsole und PC (hier Valve und Sony) sind getrennt. Du müsstest dir die PC Version leider nochmal neu kaufen.

Hast du dir die PS4 Variante im Store vorbestellt? Falls ja, könntest du es stonieren (falls der Download noch nicht begonnen wurde), Link.