EA FC Grafikfehler?

Siehe hier

.

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem scheinen einige seit dem letzten Update zu haben. Versuche folgendes:

Gehe zu Windows-Sicherheit > Gerätesicherheit > Details zur Kernisolierung > Speicherintegrität aktivieren

Wenn es bereits eingeschaltet ist, schalte es einmal aus und dann wieder ein. Anschließend starte den Rechner neu! Bei vielen anderen hat das was gebracht.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, PC)  - (Computer, Technik, PC)  - (Computer, Technik, PC)

sadfghjkkho
Beitragsersteller

vorerst schonmal dankeschön... aber bei mir gibt es den Punkt "Details zur Kernisolierung" nicht. Füge einen Screenshot bei der Frage mit bei.

McMagix  27.06.2024, 23:39
@sadfghjkkho

Ich nahm ein Edit vor aber sah dein Screenshot. Wie ich sehe nutzt du zwar Windows 10, ich jedoch Windows 11. Aber das dürfte egal sein. Anscheinend sind Dinge nicht aktiviert oder Hardware unterstützt diese funktion nicht. Ich packe dir hier mal einen Link rein, wo alles ins Detail erklärt wird :)

Link

sadfghjkkho
Beitragsersteller
@McMagix

vielen vielen Dank. Probiere es direkt aus (je nach dem wie es ausgeht melde ich mich nochmal) :)

sadfghjkkho
Beitragsersteller
@McMagix

Hab deine Tipps befolgt allerdings kann ich die Kernisolierung nach wie vor nicht aufrufen. Meine Vermutung ist dass das daran liegt das ich auch von dem nicht funktionierendem Sicherheits-Update von Microsoft betroffen bin (siehe oben, soll es wohl auch häufiger geben). Was das angeht hab ich auch seeehr viel ausprobiert aber es hilft alles nichts. Hast du eine Idee?

Kann ich dir eine Freundschaftsanfrage schicken? Dann könnten wir im Privaten Chat kommunizieren.