Soll ich EA Fc 25 Vorbestellen oder warten?

2 Antworten

Warten, es läuft nicht weg.

Francesco05
Beitragsersteller

Danke dir HappyPhilxD Community Experte 😊

HappyPhilXD  08.08.2024, 23:53
@Francesco05

Wenn das wie immer ist, wirst du das Spiel spätestens nach 2 Monaten für 50% im Sale haben.

Du beziehst das Spiel doch eh vermutlich per Download. Die gehen nicht zur Neige. Also warum vorbestellen? Damit du 3 Tage eher Zugang bekommst, wenn das Spiel noch verbuggt ist, bevor es den üblichen Day-1-Patch gibt? Warte doch erst einmal ab. Vielleicht kommen auch kurz nach Release eine Menge Kritiken raus, die vor genau solch desolatem Zustand des Spiels warnen und zum Abwarten anraten, bis die gröbsten Bugs gefixt sind.