Soll ich vorbestellen?

7 Antworten

Keines von beidem. Mit FC 25. Du bestellst es dir ja nur vor. Aber kannst es trotzdem erst beim Global Release zocken. Du bekommst nur paar Belohnungen weil du es vorbestellt hast.
Meiner Meinung nach unnötig.

Und Dragonball habe ich seid Jahren ned mehr gezockt. Wusste ned mal das es ein neues Dragonball Spiel geben soll. Aber vorbestellen ist immer lost.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde nichts vorbestellen, die Spiele sind immer viel teurer, meist sind die sogar 3-4 Wochen nach Release im Same und sind noch günstiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nichts von beidem. Man bestellt Spiele nicht vor. Regel Nr.1.

EpIcOwNs945  18.08.2024, 11:41

Ich kaufe die immer noch im Laden so richtig Oldschool :D

Grinsekatz10111  18.08.2024, 11:40

Und warum?

hyperactiveman  18.08.2024, 11:43
@Grinsekatz10111

Entweder man kauft ein wahrscheinlich unfertiges, fehlerhaftes Spiel zum Vollpreis und bezahlt sogar noch, bevor man es überhaupt spielen kann. Oder man kauft es wahrscheinlich günstiger nach Release, der erste oder zweite Patch ist schon draußen und man kann direkt spielen. Was die bessere Wahl ist sollte jedem klar sein.

Francesco05
Beitragsersteller

Danke Hyperactiveman😅😂👍🏻

Wenn überhaupt, dann Dragonball, aber auch nur, wenn Du darauf wirklich Lust hast. Sonst wartest Du ein paar Monate und dann wird es auch schon billiger sein.

Und EA FC.... AUF KEINEN FALL! Das ist eines der schlimmsten Spiele, die es gibt. Kann ich absolut nur abraten.

Schöne Grüße :)

Hallo, Francesco05.

Warte noch mit der Vorbestellung, verfolge erstmal die Transaktionen, dann kannst du immer noch agieren.

Mit sportlichen Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin sehr sportbegeistert.