Jedi Survivor oder EA FC 25?

5 Antworten

Definitiv Jedi Survivor, da wirst du mehr spaß mit haben, als nur mit dem Karrieremodus in EA FC 25

Woher ich das weiß:Hobby – Geröhren zu meinen Lieblings Filmen

Kaufe dir das Spiel Star Wars: Jedi Survivor. Du hast Star Wars: Fallen Order schon gespielt und es hat dir auch damals wahrscheinlich Spaß gemacht. Ich habe auch beide Teile gespielt und der zweite Teil war recht solide. Dieses EA Fußball Abklatsch welches jedes Jahr raus kommt ist einfach überteuert und man wird dazu verleitet Kartenpacks zu kaufen. Ich würde dir raten solche Spielstrategien die EA benutzt nicht zu unterstützen mit FIFA oder wie das jetzt heißt FC.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lieber jedi als ea zu unterstützen.

HappyPhilXD  11.03.2025, 22:07

Gleicher Publisher aber ok ☺

HappyPhilXD  11.03.2025, 22:18
@Liebeg

Nicht wirklich. Jedi Survivor zahlst du einmal, ist ein Singleplayer Spiel und fertig.

Bei FC 25 kann man zwar auch Singleplayer spielen, der Multiplayer ist aber stark um das Glückspiel in Ultimate Teams aufgebaut.

Wenn du Star Wars magst solltest du dir auf jeden Fall Jedi Survivor holen EAFC kann zwar auch Spaß machen ist aber jedes Jahr das gleiche Spiel bei Jedi Survivor erlebst du eine richtig gute emotionale Story mit gut geschriebenen Charakteren.

Wenn du spiele im rabatt kaufen willst kann ich auch "instant gaming" sehr empfehlen, Da gibt es immer grosse Rabatte bis zu max. 90% und die App ist legal