Wie bestellt man Fifa24/EA Fc 24 auf dem Pc Vor?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst FIFA 24 für den PC auf der offiziellen EA-Website vorbestellen. Hier sind die Schritte:

  1. Gehe auf die offizielle EA-Website.
  2. Klicke auf die Registerkarte „Spiele“.
  3. Such nach „FIFA 24“.
  4. Klicke auf das Spiel, um die Produktseite zu öffnen.
  5. Klicke auf die Schaltfläche „Vorbestellen“.
  6. Wähle die Edition des Spiels aus, die du kaufen möchtest.
  7. Gib deine Zahlungsinformationen ein.
  8. Klicke auf die Schaltfläche „Kaufen“.

Sobald du das Spiel vorbestellt hast, kannst du es herunterladen, sobald es veröffentlicht wird. Du kannst das Spiel auch über Steam, Origin oder Epic Games Store vorbestellen.

Hier sind die Schritte, um FIFA 24 herunterzuladen, nachdem du es vorbestellt hast:

  1. Gehe auf die offizielle EA-Website oder auf die Website des jeweiligen digitalen Vertriebspartners, bei dem du das Spiel vorbestellt hast.
  2. Melde dich in deinem Konto an.
  3. Klicke auf die Registerkarte „Bibliothek“.
  4. Such nach „FIFA 24“.
  5. Klicke auf das Spiel, um die Produktseite zu öffnen.
  6. Klicke auf die Schaltfläche „Herunterladen“.

Das Spiel wird auf deinen PC heruntergeladen und installiert. Sobald das Spiel installiert ist, kannst du es spielen.

VG Mika

P.S. Bitte mach beste Antwort.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer seit 5 Jahren

Usuuwiwssn
Fragesteller

Wow,

wirklich danke für deine Mühe.

100% beste Antwort