Ataxie bei Hunden / Hirnhautentzündung beim Hund - bis wann ist eine Lebensqualität gewährleistet

1 Antwort

Solange sie noch gut frisst geht es ihr zumindest den Umständen entsprechend ordentlich. Ein Tier, dem es nicht gut, frisst nicht mehr, liegt irgendwo in der Ecke herum und zieht sich deutlich sichtbar immer mehr zurück. Das scheint bei deiner Hündin noch nicht der Fall zu sein. Du kannst also noch ein wenig Zeit mit ihr verbringen. Irgendwann allerdings, solltest du ihr helfen, sich zu verabschieden. Aber glücklicherweise scheint das noch eine Weile zu dauern.