Warum muss ich immer den Hundekot wegräumen?

28 Antworten

Da frage ich mich, ob in Deutschland überhaupt noch Lebensqualität vorhanden ist.

und du schränkst dir diese mit einen Hund noch selber ein?

Ist der Neid so groß,

ich beneide niemanden wegen einem Hund.....

Muss es immer eine Gruppe in Deutschland geben, an denen der Frust abgelassen wird??

ja.....

Hallo,

Du scheinst viel Frust zu haben aber zu deiner Frage ich finde auch die Hundestuer muss nicht sein für andere Tiere gibts auch keine Steuer und diese Steuer muss wirklich nicht sein.Würde niemand den Kot vom Hund wegmachen wäre ja überall der Kot und das würde zimlich unhygenisch sein.

LG

Und dann kommt eine "Gute Fee" schwingt ihren Zauberstab und bizzel, bizzel schon bist du plötzlich in der Schweiz die Lehren dich dort mit dem Robidogsackerl selbst im Wald den Kot deines Hundes einzusammeln, an der Leine aufzubewahren in einer extra Tasche....

...und ganz gesittet in den dafür aufgestellten Behälter zu entsorgen....

Die Schweizer werden sicher auch noch das Urin mitnehmen durch den Hundehalter "erfinden"

Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute - die Zauberfeen welche bei uns für saubere Strassen, Wiesen, Futterwiesen und Parkanlagen sorgen... ;))

Es jammert sich gut auf einem solchen Niveau.... Auf zu den Eidgenossen dort in die Verbannung!!

Die Bauern streuen ihren Mist auf die Wiesen

Damit du klare Bilder hast. Bauen streuen dem Mist niemals auf Wiesen und versauen sich damit ihr Weideland. Der Mist wird auf abgeerntete Felder oder noch nicht bestellte Felder aufgebracht und dann untergepflügt.

Und für was?

Das kann ich dir ganz genau sagen. Du machst die Hundekot deines Hundes für alle weg, die nicht rein treten wollen, wenn sie über eine Wiese gehen.

ob in Deutschland überhaupt noch Lebensqualität vorhanden ist

Insofern gebe ich dir recht. In Deutschland ist keine Lebensqualität mehr, weil man überall in Hundekot tritt, wenn man über eine Wiese geht und nicht aufpasst.

die Leute in Deutschland werden unerträglich

Da gebe ich dir auch recht. Solche Leute, die ihre Hundekot nicht beseitigen wollen, sind unerträglich in Deutschland.

wählt mal eine neue Partei

Gründe eine Partei. Deine Chancen stehen gut, dass du mich nicht als Wähler bekommst.

Ansonsten wünsche ich dir einen schönen morgigen Vatertag. Bevor ich mich aber verabschiede, möchte ich noch ein Anliegen los werden. Bitte vergiss die Beutel für deinen Hund nicht.

Viele Grüße Lazarius

Huckebein  08.05.2013, 16:51

DH!

Lazarius  08.05.2013, 17:50
@Huckebein

Ich danke dir für deinen Kommentar lieber Huckebein. Hundebesitzer sein und keine Verantwortung dafür übernehmen das geht gar nicht.

Snake34  10.05.2013, 17:27
@Lazarius

Habe ich jetzt gelacht, aber alles auf den Punkt gebracht..D.H

man kann sich auch über schei sse aufregen. ich habe selber 2 hunde und habe kein problem damit ihren kot weg zu räumen. sie machen nicht mitten auf den weg,sie gehen,wie dein hund auch,auf grünstreifen,unter hecken etc. aber es muß ja nicht sein,das man an wegen wo viele hunde lang laufen auf unzählige haufen guckt. das ist auch für mich als hundehalter nicht schön,und wenn ich mir überlege das meine hunde da rein treten,mein kleiner hund hat langes fell und schleift da durch...igitt!!! ständig angemacht werde ich wegen den hunden nicht mehr,es kam nur am anfang vor das mir entgegen gerufen wurde das ich den kot weg räumen soll,und ob ich gleich 2 hunde haben muß die alles voll sch...en. aber das hat bald aufgehört,nachdem die leute gesehen haben das ich es weg räume. es ist ja auch kein problem,es ist ein kleiner handgriff. mich würde es viel mehr stören wenn ich ständig wegen sch... angemacht werde.