Hirnhautentzündung hund drangwandern?

3 Antworten

Hallo, am besten nochmal den Tierarzt fragen, der hat die Erfahrung und kann dir gute Tipps geben, lieben Gruß

was hast du bisher an Training versucht, wie war der Versuch der Umlenkung? Wie weit sind Synapsen angegriffen? Neurologische Ausfälle, was ist bekannt? Mehr Info mehr Antworten.

Antonia1vx
Beitragsersteller

Sie hat auf der linken Seite weniger Gefühl, linkes Auge sieht sie wohl schlechter. Im Bericht steht links deutlich ausgeprägter als rechts die Entzündung. (MRT Bericht) und das Gehirn selbst ist auch befallen.

Antonia1vx
Beitragsersteller
@Antonia1vx

Sollten sie eigentlich einschläfern lassen laut Tierklinik. Aber wir kämpfen und geben die Hoffnung nicht auf

Hört sich vielleicht doof an, aber es ist doch bei Menschen gar nicht so anders.

Kortison ist ein Stresshormon, er macht einen kribbelig, nervös.. man ist viel schneller auf 180, schläft meist schlecht..

Vielleicht kompensiert Euer Wuff das eben mit rumlaufen. Irgendwie muss man sich ja abreagieren.

Das wirkt auch noch einige Zeit nach. Nicht davon irre machen lassen!

(ich kenns wiederholt als menschlicher Patient)

Alls Gute für die Fellnase!