Blasenriss oder innere Verletzung beim Hund feststellen?

2 Antworten

Hört sich eher wie eine Verletzung der Wirbelsäule an. Im Lendenbereich, weil er wackelig läuft, auf die Seite fällt und Kaka offensichtlich wehtut.

Dabei kann ein Nerv etwas eingeklemmt oder verletzt sein, was starke Schmerzen in den Hinterbeinen verursacht, bis zur reinen Berührungsempfindlichkeit.

Wenn er ißt, trinkt und normal ausscheidet, hat er keine inneren Verletzungen. Dann hätte er nach 3 Tagen mindestens Fieber.

Ich würde schnellstmöglich raus aus bolivien zu einem deutschen guten Tierarzt gehen und des Lebens des Hundes retten dein Urlaub würde zwar drauf gehen aber wenn er wirklich eine stärkere Verletzung hat würde ich es machen