ASUS Monitor geht immer wieder aus

2 Antworten

Systemeinstellungen Display Bildschirmschoner auf kein einstellen! Hintergrundbild auf ohne einstellen! Verbindungskabel zwischen PC und Bildschirm auf festen Sitz der Verbindungsstecker kontrollieren. Viel Glück und Erfolg mit meinen Tips lg. Eoslorbass ps.: auf dem Spiel nachsehen welche Bildschirmauflösung geht und diese einstellen.

DerBollig
Beitragsersteller

hab ich schon alles gecheckt

trotzdem danke

mfG Der Bollig

Hi

Ich bin kein absoluter Experte aber ich könnte mir denken dass es an der Grafikkarte liegt. Versuche mal die Grafikkarte (Treiber) zu aktualisieren.

Ich habe den Verdacht auf die Grafikkarte da der monitor ja an sich funktioniert nur wenn es "anspruchsvoller" wird nicht mehr.

Gruß X

DerBollig
Beitragsersteller

kann nicht sein da das Problem erst bei dem neuen Monitor auftritt, beim alten hat alles einwandfrei funktioniert, nur wollte ich einen HD Monitor haben....den habe ich jetzt ich schätze das das so ne sparmodus einstellung vom Monitor an sich ist die ich ungewollt aktiviert habe ^^

trotzdem danke

mfg Der Bollig