Asus Monitor zieht Schlieren bei Bewegungen... Warum?

Gemeint ist der schwarze Schatten links.. - (Computer, Monitor, Display)

3 Antworten

Kann auch am Rechner liegen... z.B. wenn die Grafikkarte voll ausgelastet ist kann das passieren...

FragenSt3ller
Beitragsersteller

Ne.. Das passiert auch wenn ich die XBOX an den Bildschirm häng. Trotzdrm danke!

Irgendwo muß sich der Preisunterschied ja bemerkbar machen...

FragenSt3ller
Beitragsersteller

Sehr Witzig.. Ernsthafte Antwort oder einfach SChnabel halten, danke.

FragenSt3ller
Beitragsersteller
@WosIsLos

Das Problem hatte ich noch nicht schon immer mit dem Bildschirm... Abgesehen davon ist "Dein Bildschirm ist halt billig und somit schlecht" keine Hilfe!

Problem gelöst: Einfach bei den Monitor Einstellungen "TraceFree" auf 60 stellen!

Der Monitor ist btw. sehr empfehlenswert und tut für sein Geld einen guten Dienst!