Wie viele Monitore kann die ASUS geforce gtx 1660 super dual oc snteuern?

4 Antworten

Du kannst so viele Monitore wie die Grafikkarte Anschlüsse hat ansteuern.

Xenius05
Beitragsersteller

Bei meiner alten Grafikkarte (AMD Radeon HD 5450) war das ja nicht so, deshalb habe ich gefragt.

goldmensch409  03.06.2020, 10:42
@Xenius05

Dann hatte deine alte ein defekt. Hatte früher eine hd 7850 :) Ich liebe die HD Karten.

PS: Schmeiß die nicht weg. Eine Grafikkarte kann man immer mal Gebrauchen, wenn ein Grafik defekt vorliegt

Zwei mal HDMI + Zwei mal Display Port.

Macht vier.

Das Maximum ist die Auflösung in der Produktbeschreibung.

Ich denke mal, die 1660Super schafft 3x 1080p.