Astralreise?

1 Antwort

Wenn Du Dich hast liegen sehen, dann müsstest Du wissen, von welcher Position aus.

wo lange ich dann bin ich dann in der Galaxi oder neben mein bett oder wo?

Kommt auf Dich resp. auf Dein eigenes Bewusstsein an, wo Du Dich aufhalten möchtest...

wenn das passiert kann ich dann Zum beispiel mein bett anfassen oder ka Wand und fühle das bett, Wand dann auch?

Nein, denn die Seele ist ein feinstofflicher Körper und kann Materielles nicht greifen...

kann man dort sterben oder angegriffen werden oder sonst was

Wenn man aus dem Körper tritt (Außerkörperliche Erfahrung [AKE]; im engl. OBE [Out of Body Experience] ) kann man aus dem Fenster, Haus sich bewegen und dorthin, wo man möchte.

Gefährlich wird es, wenn man sich zu weit vom menschlichen Körper entfernt - die Verbindung besteht durch eine Silberschnur - und dabei die Silberschnur reißt. Dann stirbt der menschliche Körper. Auch kann eine Seele, die im Bewusstsein nicht gefestigt und im Geistigen nicht geschult ist, Angriffen von dämonischer Seite aus ausgesetzt werden.

Daher rate ich den meisten, dies nicht auszuprobieren!

wie funktioniert das dann mit den Fliegen und sowas muss ich mir vorstellen das ich fliege oder muss ich sagen hop hop hoch da haha aber Fr was muss man dann machen?

Deine Gedanken, Dein Bewusstsein steuert Dich. Ein Gedanke an einen bestimmten Ort, und shcn bist Du dort.

Im Jenseits ist der Gedanke die schnellste Geschwindigkeit; schneller als die physikalische Lichtgeschwindigkeit!

Du kannst Dir dies wie folgt nachvollziehen: Du denkst an Deinen letzten Urlaub, und schon bist Du an diesem Ort. Allerdings, hier auf Erden nur gedanklich. Dagegen bei einer AKE (als Seele) auf Erden oder im Jenseits geschieht dies körperlich: Du bist dann tatsächlich ad hoc (sofort) an diesem Ort...

Gruß Fantho