Asterisk War Deutsche Staffel 2?

4 Antworten

Ich wollte nur mal eben bescheid geben das bei Netflix "Staffel 1" aus der eigentlichen Staffel 1 und 2 besteht. Also wenn ihr auf Netflix schaut habt ihr alles gesehen was es bislang von The Asterisk War gibt.

Könnte mir vlt einer sagen wo man das 2 Staffel gucken kann weil ich die 1 Staffel durch geguckt habe

danke der mir hilft

Am 31. August erscheint die letzte DVD/Bluray Box mit den letzten sechs Folgen. "Andere Seiten" brauchen dann halt etwas länger, es sei denn einer von denen kauft sich am gleichen Tag noch das Release und stellt es online.

Pfirsichtochen  14.08.2018, 19:30

Weiß du zufällig wann es dann auf netflix zu schauen ist

Wenn dir Originalton nichts ausmacht, findest du die zweite Staffel mit deutschen Untertiteln auf Wakanim. Zur Synchronisation der zweiten Staffel habe ich noch nichts gelesen.

DoktorUnken  25.07.2018, 22:22

Wie es aussieht, wird der Anime als eine Staffel gezählt, da es scheinbar von vorne herein geplant war, dass es ein "split cour" ist, also mit drei Monate Pause zwischen den zwei Hälften. Ist auch so im deutschen Release.