Wo kann ich die Bonus Folgen von The walking dead gucken?

3 Antworten

Soweit ich weiß gibt es die momentan nur auf Sky premium zu sehen, aber wie die anderen Folgen auch werden sie früher oder später auch auf Netflix und Amazon zu sehen sein

Momentan läuft sie noch nur auf Sky, da sie das vorrecht haben die Serie exclusive eine bestimmte Zeit zu zeigen.

Erst nach ein paar Monate bis ein Jahr darf die Serie im Free TV laufen und auch bei Streamingdienste gezeigt werden.

Es war immer so zuerst Sky (Pay-TV), dann RTL2 (Free-TV) und danach auf Streamingdienste und als DVD/Bluray Veröffentlichung.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin