Wo soll ich HxH weiterschauen?

2 Antworten

Bei Prime kannst du als Prime Kunde Folge 59-88 Gratis schauen, wenn du den Aniverse Channel abonnierst, der ist die ersten 14 Tage gratis.

Kannst sie natürlich auch kaufen...

Folge 89-112 gibt es dort auch, kostet allerdings 75 Euro...

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Levii111
Beitragsersteller

Also ich kann nur bis folge 58 gratis gucken und ich bin ein Prime Kunde?

Phoenix686  30.08.2020, 23:02
@Levii111

Als Prime Kunde kannst du bis Folge 58 gratis schauen und da der aniverse-Chanel die ersten 2 Wochen gratis ist, bis Folge 88 dann auch.

Vollständig nur über ProsiebenMAXX, und da auch kostenlos, und sogar synchronisiert, jedoch musst du, da der Anime erst vor kurzen bei ProsiebenMAXX, wieder anfing etwas länger auf eine Neuausstrahlung warten.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.