The Asterisk War 2 gucken?
Hey Leute, ich habe diverse Streaming dienste wie Crunchyroll, Netflix und Prime aber keiner biete Asterisk an... ich kann mich daran erinnern die erste Staffel gesehen zu haben, und zwar in HD... ich wundere mich bloß wieso ich sie bei keinem finden kann. Normalerweise sollte der Anime doch bei Crunchyroll sein, aber da funken auf einmal die Länderbeschränkungen zwischen... Ich würde mir die zweite Staffel ungerne in schlechter Streamcloud Quali angucken... Also, wo kann ich die zweite Staffel in HD sehen? Oder gibt es eine Möglichkeit die Länderbeschränkung von CR zu umgehen?
1 Antwort
Wie du hier rechts sehen kannst, ist die zweite Staffel von Peppermint lizenziert, von CR steht da nichts.
http://www.anisearch.de/anime/10347,gakusen-toshi-asterisk
Daher nehme ich an, dass Staffel 2 auf Akiba Pass, dem Streamingportal vom Peppermint zu sehen ist. Aber dort kann man halt regulär nichts umsonst schauen.
Aber du kannst 4 Wochen kostenlos reinschnuppern.
Aber in der Hauptaussage ging es doch darum, wo du S2 schauen kannst oder? Und das habe ich ja aufgezeigt.
Das war auf die erste Staffel bezogen. Diese konnte ich nämlich auf CR gucken... aber seit kurzem eben nicht mehr.