The Asterisk War 3 Staffel?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

https://www.thecinemaholic.com/the-asterisk-war-anime/

Schau hier mal nach, da wird einiges darüber geschrieben.

BrainSiCc  11.08.2022, 14:49

Hey zusammen, also ich liebe diesen anime und würde wirklich gern die nächsten Staffeln sehen

Habe eine Petition ins leben gerufen, vielleicht werden wir ja damit etwas erreichen. Jede Unterzeichnung zählt!

https://chng.it/bHYyqmJgKd

Auf der Instagram Seite steht beim Intro der 2 Staffel ( auf Netflix ist ja die 2 und erste Staffel eine Staffel ) comming soon dass heißt demnächst also ich denke es kommt eine 3 Staffel 👍

King841  10.04.2020, 14:12

Okay wäre cool

Gamingtime123
Beitragsersteller

Ja gut... Sie war zwar geplant, aber es hat ja schon oft Serien gegeben bei den es aufgrund von verschiedensten Gründen doch keine Fortsetzung gab.

Es wird die neue staffel wahrscheinlich 2021 erscheinen

Gamingtime123
Beitragsersteller

Ich wüsste nicht, dass irgendwas bekannt gegeben wurde

Korosensei1982  18.01.2021, 13:58

Ich habe vergessen wo ich es gesehen habe aber auf der Website stand das die 3.staffel 2020 oder 2021 rauskommt also kann es ja nur 2021 rauskommen

nicht angekündigt

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui