The Asterisk War season 2 bei Netflix?

3 Antworten

Wie viele Folgen waren es denn? Von dem, was ich gelesen habe, wurden die eigentlichen beiden Staffeln mit je 12 Folgen bei Netflix zusammengezählt. In dem Fall hast du alles schon gesehen.

Werauchimmer919
Beitragsersteller

Waren 24. kann ich es wo anders sehen also season 2

timtheshock  10.01.2020, 18:44
@Werauchimmer919

Dann hast du schon alles gesehen. Wakanim bietet den Anime ebenfalls an, das sind aber eben diese 24 Folgen, nur eben richtig aufgeteilt in 2 Staffeln mit je 12 Folgen.

Es existiert nur eine Staffel mit 24 Episoden. Wenn du wissen willst wie es weiter geht: Light Novel lesen (EN only)

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger