Assis auf Gymnasium?

5 Antworten

Also das frage ich mich auch manchmal die Klasse meines Sohnes 7. Klasse Gymnasium, ist kaum besser als die aus meiner Schulzeit (Hauptschule). 12 Jährige kiffte, fic**, trank mehr Alk und hat mit 14 mehr Freunde gehabt als wie ich jemals in meinem Leben. Genau so wie die Mädchen aus meiner Hauptschulklasse. Jungs haben Messer auf den Schulen im Gym. Drohen, schlagen, erpressen...

Ein ukr. Junge kam zuerst in eine Klasse wo einige Russen/Russlanddeutsche waren die haben ihn dann in eine andere Klasse gesteckt. Traurig aber wahr.

Trotzdem schreiben genau die nur 1er und 2er und so Ärztekinder bekommen Noten wie 3, 4 ja sogar 5.

DerDeutsche568
Beitragsersteller

Danke, jetzt fühle ich mich nicht mehr so alleine damit

Google mal die Bedeutung von Asozial.

Google mal die Bedeutung von geistig eingeschränkt.

Die wollen doch nur cool sein... Du musst ihnen nicht direkt geistige Krankheiten anhängen... Das ist einfach nur die Pubertät, und hat zwar mit Erziehung zu tun, aber nicht viel.

Lass sie doch einfach...

DerDeutsche568
Beitragsersteller

Ich weiss worauf du hinaus willst aber du kennst die nicht

Bildung hat ja nichts mit Reife zu tun da kannst ein 1er Zeugnis haben und trotzdem ein A...loch sein. Aber sowas gibt es doch an jeder schule

Ja, ein Grund warum ich es hasse in die Schule zu gehen.

Ist da bei euch auch so???

Nein