Wie kriegt man in den Darstellungen eine Vollepunktzahl (Deutsch Klausur)?

2 Antworten

Gibt es bei eufch keinen Erwartungshorizont o.ä.? Da steht genau drin, für was es wieviel Punkte gibt.

Ansonsten frag den Lehrer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schul. Teil der FH Reife am Gym./volle FH Reife seit 2022
Vollepunktzahl

... könnte bereits einen Punktabzug bedeuten.
Oft sind es einfach die Kleinigkeiten wie Rechtschreib- und Grammatikfehler, vor allem dann, wenn dadurch Worte entstehen, die es in der deutschen Sprache gar nicht gibt.