Kann einem das Abitur/die Zulassung wegen eines Streits zwischen Schülern aberkannt werden?

2 Antworten

Kann einem das Abitur/die Zulassung wegen eines Streits zwischen Schülern aberkannt werden?

Nein.

Wer die Zulassung hat, wird auch an den Prüfungen teilnehmen dürfen. Außer man könnte dir Täuschung etc. nachweisen, sodass die Zulassung zurückgezogen wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Schulsozialarbeiterin

Angenommen, Du würdest der Schule verwiesen, solltest Du trotzdem an den Prüfungen teilnehmen können.