ASOS Rücksendungen? Erfahrungen?

3 Antworten

Das steht bestimmt in den AGB wie und ob du eine Retoure zuvor anmelden musst oder ob schon ein Rücksendeetikett beigefügt ist.

Hab schon 3mal Bestellungen von Asos und auch mit Hermes zurückgeschickt. Du brauchst nur die gut verpackte Ware und einen Barcode den du bekommst, wenn du die Rücksendung einstellst. Etikett und alles macht dann der Hermes Mitarbeiter selbst. Du musst es auch nicht am selben Tag abgeben wie du die Rücksendung registriert hast. Nur vllt nicht mehrere Wochen später da dann die Rücksendefrist abläuft. Es ist wirklich super einfach :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist egal wann Hauptsache du verpackst es und hast ein retoure Label zum drauf kleben und ein Rücksende Schein zum reinlegen

wltoni  16.10.2021, 22:21

Nein man bekommt einen Barcode, den Rücksendeschein druckt der Hermes Mitarbeiter vor Ort aus und klebt es auf das Paket.