Artikel dm?

3 Antworten

DM muss das nicht zurück nehmen, wenn der Artikel im Geschäft gekauft wurde. Auf alle Fälle benötigst Du aber einen Kassenzettel.

Wenn es von DM sicher ist, dann leg es im Laden einfach an der richtigen Stelle hin. Fertig.

Wie möchtest du das zurückgeben?

  • Umtausch ist ohne Kassenbeleg eh nicht möglich
  • "Rückgabe" einfach so, ohne was dafür zu wollen, schreit ja danach dass du das selbst geklaut hast....

Dann lieber vielleicht irgendwo abgeben zur Spende (manche Läden haben auch so Spendenboxen an den Türen, wo man zusätzliche Einkäufe ablegen kann)

Nsmanamamala
Beitragsersteller

Nein für Geld natürlich