Wofür gibt es eine Sicherheitsschleuse in der Dm-Drogerie und wie fuktioniert so eine schleuse?

3 Antworten

Die Artikel haben irgendwo einen RFID-Chip, der ist so klein dass er in der Verpackung integriert nicht auffällt. Der wird an der Kasse entwertet. Wenn nicht gibt die Sicherheitsschleuse Alarm.

wofür die Schleusen da sind ? na weil dort geklaut wird wie doll und verrückt ..... die meisten dm haben mittlerweile einen Doorman weil es langsam überhand nimmt ............ die Sicherheitsetiketten sind dran , nur nicht sofort ersichtlich für Laien ;) ;)