ARTIKEL IM LADEN BEZAHLT JEDOCH VERGESSEN!

8 Antworten

Hi, also natürlich kannst du higehen und es versuchen, aber ich weiß nicht ob das klappt.. probiers doch einfach :D Entweder sie gebens dir oder nicht.. viel mehr wird nicht passieren.. Wenn sie dir nicht gglauben, kannst du bestimmt auch nach den video bewweisen fragen..

Du solltest mit dem Kassenzettel hingehen und sagen, welchen Artikel zu vergessen hast.

Wenn du Glück hast, hat die Kassiererin es gemerkt und ihn zur Seite gelegt,

Ein Anrecht darauf hast du nicht. Du kannst es ja nicht beweisen. Aber vllt hat die Kassiererin den Artikel beiseite gelegt. Es kann aber auch sein, dass der nächste Kunde ihn eingesteckt hat. Frag dort einfach mal nach.

iWouldKissYou  29.09.2014, 21:28

ja aber die haben doch auch video überwachung also hast du theoretisch ja schon einen beweis.. So weit mann es erkennen kann...

Wenn es nicht der Kunde nach Dir direkt heimlich eingesteckt hat, könntest Du eine Chance haben - versuche es einfach...

ja, das ist möglich, geh hin