Diebstahl vorgeworfen? Dm?

3 Antworten

Einsehen, dass der Verdacht gerechtfertigt war. Du sagst ja selbst dass du erst vergessen hast, es zu bezahlen. Aber dann konntest du ja nachweisen, dass du es nachgeholt hast und es ist nichts weiter passiert, also ist doch alles gut.

Becca576
Beitragsersteller

Falsch ich hab nicht vergessen zu bezahlen ich hab alles bezahlt & habe nur ein Artikel nochmal nachgekauft was ich vergessen hatte

Sie haben dich eben beobachtet, wie du nicht alles bezahlt hast, dass du zurückgegangen und trotzdem gezahlt hast, wurde eventuell übersehen.

Du konntest es doch nachweisen und gut ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Überhaupt nicht reagieren, ist ja nix passiert. Und für den Ladendetektiv hat es vermutlich verdächtig ausgesehen, dafür ist der ja da.

Aber du kannst dich gerne beim DM-Kundendienst beschweren, wenn es dir unbedingt danach ist.