Kann man bei Rossmann Artikel zurückgeben (Falsche Wimpern)?

7 Antworten

Das geht nur wenn die Verpackung nicht geöffnet wurde oder das Produkt defekt ist.

Musst du erfragen, oftmals machen die Läden es aus Kulanz. Ist die Ware noch originalverpackt, ist es eher möglich.

Verpflichtet ist der Händler aber nicht!

Du kannst es versuchen. Ein Recht auf Umtausch oder Rücknahme gibt es allerdings nicht.

wenn das ein Hygieneartikel ist, bekommst den nicht umgetauscht, wenn du die Versiegelung geöffnet hast.

probiers einfach