Dyson Airwrap zurückgeben?

3 Antworten

Es gibt kein gesetzliches Rückgaberecht für Dinge, die vor Ort gekauft wurden. Du könntest also höchstens auf die Kulanz des Unternehmenens hoffen.

MediaMarkt schreibt dazu:

Sie können die vollständige und unbenutzte Ware innerhalb von 14 Tagen (für myMediaMarkt Mitglieder 28 Tage) in Ihrem MediaMarkt zurückgeben. Hierzu ist die Vorlage des Kassenbons ausreichend. Bitte beachten Sie, dass die Rücknahme versiegelter Waren ausgeschlossen ist, sofern die Versiegelung entfernt wurde.

Kurz mal Google bemühen, schon weiß man Bescheid.

Woher ich das weiß:Recherche

Nein, benutzte Ware wird nicht zurück genommen.

Oder möchtest Du so ein Teil kaufen, wo noch die Flusen Deiner Vorgängerin drin hängen?