Arroganter Kumpel nervt?

12 Antworten

Klingt mir nach einer frühen midlife crisis.

LG.

Flavourbangt
Beitragsersteller

Stimmt schon. Dabei hätte er das gar nicht nötig er macht sich damit nur selbst klein

Ist doch nicht schlimm, sag ihm du willst ihn heiraten und 3 Kinder von ihm, hast dir Kinder mit guten Genen gewünscht, mal schauen was er dann sagt

Ist doch bei Männern normal dass sie mit zunehmenden Alter besser aussehen. Als junger Bursche stand keine auf George Clooney oder so.

Flavourbangt
Beitragsersteller

Ich sehe ja auch immer besser aus aber man muss damit ja nicht ständig rumprahlen oder von guten Genen sprechen

Goofiee  17.02.2022, 09:08
@Flavourbangt

Sein Aussehen hat man nunmal von seinen Genen. Versuche es mit Humor zu nehmen wenn er sich so darüber freut.

Ist vielleicht nicht der attraktivste Charakterzug aber vielleicht helfen dir andere positive Charakterzüge an ihm dir über diese Macke hinweg zu sehen.

Flavourbangt
Beitragsersteller
@Goofiee

Ja ansonsten ist er ja ein lustiger Typ mit dem man viel lachen kann. Vielleicht macht er das ganze auch nur mit Absicht muss ich weiterhin beobachten wie es sich entwickelt

Guten Morgen, es kann sein, dass er sich zu wichtig nimmt oder er hat Minderwertigkeitskomplexe und überspielt damit seine negativen Eigenschaften, lieben Gruß

Womöglich sieht er das ganze anders und will sich von dir bestätigt fühlen. Er protzt und indem du ihm sagst, wie toll er ist bestätigt sich das für ihn, ergo brauch er das von Außen und daran hängt ein geringer Selbstwert.

Aber wissen wird er es wahrscheinlich nur selbst.

Frag ihn am besten in einem nicht konfrontativen Ton.

Wenn du gleich Anschuldigungen machst, macht er zu und du findest genau gar nichts heraus woran es liegt.

Sei nett. Dein Gesicht und Tonalität verrät dich, auch wenn du das richtige sagst.

Flavourbangt
Beitragsersteller

Also ich finde tatsächlich auch dass er heutzutage besser aussieht als damals aber genau deswegen frage ich mich wieso er es nötig hat. Würde mich schon interessieren das rauszufinden