Nach welcher "Droge" könnte das aussehen?

So sieht die Substanz aus - (Drogen, Zähne)

3 Antworten

Das ist einfach nur Wachs für - wahrscheinlich - deine Zahnspange. Hatte ich selber, hat jeder mit Zahnspange, absolut keine Drogen. Ich sehe auch keine Ähnlichkeit zu irgendeiner Droge, das Wachs ist einfach nur so geformt, damit du es leichter portionieren kannst und dann an die Zähne oder die Spange anpassen kannst.

Geschwätz. Aspirin Tabletten sehen auch wie Drogen aus, äh ja Salz und Zucker auch und zum Teil sind das auch Drogen :P

Sieht für mich aus wie Wassereis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige persönliche Erfahrung und Pharmazie-Studium