kann mein cousin gleich aussehen wie ich .

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, ich weiß worauf Du hinaus willst. Aber nur weil Du und Dein Cousin eine große Ähnlichkeit und gemeinsame Interessen habt heißt das nicht zwingend, dass Ihr auch Geschwister seid. Es ist auch so möglich gleiche Interessen zu haben, wenn man nicht das Geschwister des anderen ist. Und mit der Ähnlichkeit kann ich nur eins sagen: es gibt auf jeden Fall einen Doppelgänger meines Bruders, die beiden sehen sich so ähnlich dass sogar meine Mutter die beiden verwechselt hat und den fremden Jungen mit dem Namen meines Bruders gerufen hat. Eines ist sicher: die beiden sind nicht miteinander verwandt, Geschwister sind sie schon mal gar nicht. Und trotzdem haben sie sich beide zum (fast) selben Zeitpunkt die Haare abrasieren lassen. Ganz komisch, und trotzdem kennen sie sich nicht einmal.

Klar ist das möglich, ihr seid doch eine Familie ;) Mein Sohn z.B. sieht genauso aus wie mein Bruder als Kind ;)

naja, es kann sein das ihr euch sehr änlich ausschiecht aber wie zwielinge eher nicht :D Ihr konnt die gleiche nase oder mund usw haben aber nicht alles gleich ,weil du hast ja von dein vater und von deiner mutter die Wurzeln :D Und dein Cousin hat ja von deiner tante und onkel :D.... wenn du umbedingt sicher gehen willst macht doch vaterschaftest :D

ngrund
Beitragsersteller

Naja ich weis ja nicht ob mein vater früher mal was mit seiner mutter hatte weil mein vater war schon ein ziehmlich er fremd eher und ich seh nicht aus wie meine mum und auchnicht wie mein vaterund mein cousin sieht auch nicht aus wie sein vateroder seine mutter . N kumpel hat auch schon gesagtvaterschaftstest machen aber dazu hab ich das geld nicht. Und wir haben ja nicht nur ne gleiche nase wir haben ja komplett gleiches gesicht und gleichen körperbau sehen ein. Komplett gleich aus nur das er älter ist wie ich

Ja, das ist sehr gut möglich. Mein Bruder sieht aus wie der Zwillingsbruder meines Urgroßonkels. Er war selbst verblüfft, als er ein uraltes Foto sah.

Das ist schon möglich. Ihr stammt ja aus der gleichen Familie ab.