Around oder about?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Beides geht in dem Kontext.

Aber siehe Schemset.

Selber würde ich sagen: I would be flying about / around ten-and-a-half hours.

Geht beides.

Ich würde auf Anhieb "around" benutzen... oder sogar "roundabout"... aber mein Wortschatz ist vom lokalen Slang in Minnesota/USA verseucht, wenn du ordentliches British-English vorlegen willst kann ich da keine Garantie bieten.

Hier ein paar Formulierungsvorschläge

The flight time is around 10 hours and 30 minutes

The flight takes around ten and a half hours

I would be flying about 10 hours and 30 minutes (aber das klingt dann ein bisschen so, als würdest du das Flugzeug selber steuern)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Pfiati  13.06.2024, 20:51

Das letztere passt gut.