Armtraining und Rücken?

Ah was ich vergessen habe zu sagen: Ich habe generell irgendwie mehr kraft im rücken und arme obwohl ich nie davor trainiert habe und konnte beim ersten mal direkt 60kg beim rücken machen

2 Antworten

Da sind Menschen unterschiedlich veranlagt. Ist Genetik und Vererbung. Mein Papa hat einen krassen Rücken. Den hab ich auch. Seine Brust ist nicht so, die hab ich wohl von meinem Opa mütterlicherseits etc. Sagst ja selbst wie es bei dir ist. Daran liegt es.

Manche trainieren Arme unglaublich und es passiert nichts. Einer geht kaum trainieren und hat dicke Arme etc.

Ganzheitlich weitertrainieren

Du kannst n8cht in einem Tag Muskel aufbauen