Armhaare schlimm?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt immer drauf an. Mich hat es bei einer damaligen Freundin, sie hatte viele blonde Armhaare, ganz und gar nicht gestört. Ich habe auch so gut wie nicht drauf geachtet. War halt Hals über Kopf in sie veeliebt und das in alles an ihr.

Bei einer anderen waren es dunkle Haare. Hat mich auch nicht gestört. Weil es mir so gesehen egal war.

Wenn dich das stört und du die Aussage bekommen hast. Wenn du die Wegmachen kommen die dicker und dunkler wieder. Stimmt das nur teilweise. Wenn sie blond waren dann kommen sie dunkler wieder, warum keinen Plan. Wenn sie südländisch dunkel sind kommen sie so wieder wie sie waren. Deswegen musst du für dich Abwegen was du möchtest.

Ich bin zwar ein Kerl, aber mach die Armbehaarung bei mir auch weg, mag ich einfach nicht. Deswegen kenn ich das. Du müsstest dann alle zwei bis drei Tage wieder rasieren, ich mach das immer unter der Dusche, erst Arme einseifen und dann rasieren. Mittlerweile muss ich auch nicht mehr cremen. 😁

Wie gesagt musst du abwegen.

Du kannst sie auch weg rasieren ist nicht schlimm

ich habe meine so oft im Leben rasiert dass sie jetzt nach Jahren gar nicht mehr kommen;-)

Der Mensch, gleich welchen Geschlechts, ist lediglich an den Handinnenflächen und an den Fußsohlen nicht behaart. Ende der Durchsage.