Armhaare rasieren? (männlich)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein niemals.....haare am arm sind doch männlich....die müssen nicht ab

Chae95
Fragesteller

Ist das schwul wenn mans macht? (männlich) Stehen die Frauen darauf?

Komma07  15.03.2018, 21:39
@Chae95

Wie kann eine Haarentfernung homosexuell sein?

Man(n) sollte seine Armhaare nicht abrasieren. Jedes Haar am Körper hat seinen Sinn. Und wer sich die Haare abrasiert, hat den Sinn nicht verstanden.

Haare bleiben dran! Außer wenn sie wirklich sehr sehr lang sind, dann KÖNNEN sie gestutzt werden, vllt. sogar rasiert. Aber im normalfall ein klares NEIN, das ist feminin.

Hallo Kollege,

Also als erstes bist du ein Mann ? wenn ja dann gut ...also Rasiere sie dir bloss , nach gewisser zeit und wachstumslänge konntest du Pilz oder Krankheits symptome bekommen bzw. Juckreiz oder Die Krätze das ist sehr eglick.. ich würde dir raten am besten drauf Pis** und dann mit ein 3 Klingen Rasierer Weg das Zeug...

Noch mal zur Info : Haare wachsen ein lebenlang also keine angst ... ;) viel glück

Lg. Peter

Armhaare bleiben dran - die bleiben ja eh' recht kurz.