Armhaare loswerden! (waxen?)

11 Antworten

wenn du waxt oder epilierst, dann hast du länger ruhe, als wenn du rasierst.

immerhin rupfst du ja auch die wurzel mit raus und dann dauert es auch eine zeit, bis da wieder haare wachsen.

beim rasieren kommt es einem nur so vor, als ob die härchen schneller wachsen, da du mit der klinge die haarspitze abschneidest und so ein "stumpf" entsteht. dieser piekst mehr beim wachsen...

beim waxen und epilieren wächst das haar wieder frisch aus der haut mit einer gewöhnlichen spitze. das verursacht auch kein stoppeln...

xistmeinname  17.07.2012, 12:35

PS: stiimt ja, wie die anderen user schon sagten; man kann auch enthaarungscreme nehmen... diese tötet aber nur das haar und nicht die wurzel ab. ein bekannstes produkt wäre hier veet.

Man verändert durchs rasieren, wachsen, zupfen etc nicht die Struktur der Haare. Warum wikkst du sie nicht rasieren? Ich tue das seit einigen Jahren und konnte bisher keine Probleme feststellen.

du kannst auch haarentfernungscreme benutzen das tutu nicht weh und die haare kommen genau so nach wie sie jetzt sind :)

Ich denke rasieren bringt es auch nicht. Versuch es mit Waxen. Ansonsten geh doch mal in so nen Waxing Salon und frag mal nach was das beste wäre! Die kennen sich damit doch aus.

Indem Fall würd ich dir eine Enthaarungscreme vorschlagen. Die ist optimal für den Gebrauch an Armhaaren.

Jenny1508  17.07.2012, 12:33

Enthaarungscreme verträgt aber auch nicht jeder. Bei mir war durch die Enthaarungscreme von Balea (DM) die Arme verätzt. Außerdem bringt das doch nichts. Die Haare sind danach noch schlimmer daher möchte sie doch nicht rasieren!