Als Mädchen die Armhaare rasieren?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dich absolut verstehen, dass dich das stört, da ich selbst dunkle Haare an den Armen habe.
Aber glaub mir: im Sommer werden die durch die Sonne eh heller.
Außerdem kann ich es nicht verstehen. Ich habe selbst mit dem Gedanken gespielt, die zu entfernen, aber dann haben wir Frauen durch die ganzen Modetrends bald gar keine Haare mehr am Körper. Es ist nun mal so, fertig.
Die meisten Jungs, die ich kenne, finden das Abrasieren von Armhaaren unnatürlich und stören sich auch nicht daran.
Generell sollte die Meinung von Jungs dich aber nicht beeinflussen.
Es ist dein Körper, du musst dich mit ihm wohlfühlen. Mach es also auf keinen Fall, nur weil andere Leute es sagen.

LG PineappleGlow

Hallo, das ist eine Frage, die jeder für sich entscheiden muss.

Ich finde aber rasierte/epilierte Arme angenehmer. Kenne auch viele Männer die darauf wert legen. Seit ca. 10 Jahren epiliere ich mir die Arme und habe es nie bereut. Zum Thema: Epilation, die hält länger und die Haare wachsen immer feiner nach. Wenn es dauerhaft sein soll: IPL (kosten zwar, ist aber auf Dauer idR bequemer und kostengünstiger).

Nach einer Rasur können die Haare etwas dicker erscheinen, wenn sie
nachgewachsen sind. Auch können die üblichen Rasurprobleme wie Stoppeln
und einwachsen auftreten.

LG!

ich finde das voll oke, man selbst muss sich wohl fühlen. meine Freundin hat auch ziemlich dunkle armhaare, rasiert die auch und mich hat das natürlich davor auch nicht gestört, aber es sieht gut aus...also ich finde das voll oke;) du musst dir halt nur sicher sein, weil wenn man einmal mit dem rasieren beginnt, ´muss man eigtl für immer die arme rasieren

hoffe ich konnte helfen:)

Nein, dass sieht sogar stark und weiblich aus.

NIX entfernen.

Das sieht unecht und falsch aus.

VG

Ich persönlich würde es lassen. Ich bin 16 umd rasiere mir auch nicht die Beine. Mir egal was andere denken, da es Haare sind die jeder Mensch hat. Da hat mein Freund auch kein Problem mit. Und gerade armhaare sind eher zweitrangig nach intimbereich und achseln

Nikita1839  06.01.2016, 22:30

Ist natürlich trotzdem dir ueberlassen, wie du dich wohl fühlst