Findet ihr Mädchen Armhaare an anderen Mädchen schlimm?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nicht schlimm 76%
Geht so 14%
Ekelhaft 10%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nicht schlimm

Ich bin zwar ein Junge(auch14) aber ich finde das überhaupt nicht schlimm solange du nett bist cool usw 👀 außerdem kannst du ja nix dafür oder also warum sollte das dich benachteiligen?

Moira707
Beitragsersteller

Danke solche jungs braucht es mehr

Semmel759  10.06.2021, 14:05
@Moira707

Thx sehr nett <3 mach dir keine sorgen du bist so gut wie du bist und wenn andere was anderes über dich denken sind sie arschlöcher UwU

Nicht schlimm

Ich finde es natürlich und normal. Sei selbstbewusst und lasse dich nicht irritieren.

Nicht schlimm

hab ich mindestens dreimal so viel.

Moira707
Beitragsersteller

Aber du bist ein Junge

14905403  10.06.2021, 13:37
@Moira707

Ja, is mir aber wie gesagt wurscht. Ich rasier mich nirgends, damit müsste eine Partnerin Leben, aber ich lasse ihr die Freiheit zu tun und zu lassen was sie will

Nicht schlimm

Ich kann nicht sage warum, aber ich finde es sogar attraktiv. Bitte nicht auslachen.

Moira707
Beitragsersteller

Alles gut

Nicht schlimm

Armhaare sind ganz normal. Ich rasier meine immer weil sie mich an mir selbst stören, aber bei anderen find ichs gar nicht schlimm :)