Arme fokussieren bis zum Wettkampf?

3 Antworten

Wenn dir dein Coach bisher gute Ratschläge gegeben hat, höre auf ihn.

Guck dir doch auch mal die Vorjahressieger an - auch von anderen Wettbewerben - wie die gebaut waren. Ein schönes Gesamtbild macht bestimmt mehr her als einseitig und übermässig trainierte Muskelpartien.

Dario1312
Beitragsersteller

Ja meine Linie ist halt eigentlich „perfekt“ weil auch alles so gut zusammenpasst und ich genetisch bedingt dazu ne sehr schmale Taille hab, bei ihm geht halt der Bizepskopf über die Schulter bei der doppelbizeps zb und dadurch sieht die Schulter kleiner aus, aber digga sein Bizeps ist echt mächtig

Ich würde weiter an deinen "Schwächen" arbeiten. Denn schließlich geht es um das Gesamtbild.

Disco-Pumper finde ich jetzt nicht gerade ästhetisch :P

Dario1312
Beitragsersteller

Ja hast du schon recht mich stört das nur dass sein Bizeps so strong ist

Push die Arme, nachher ärgerst du dich drüber, aber mach dann lat mit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung