Habt ihr Tipps wie man ein Mädchen nach armdrücken fragen könnte?

5 Antworten

Man misst seine Körperkraft nicht mit Frauen. Das ist kein fairer Ausgangspunkt.

such dir stärkere und mach sie Platt.

in meiner Berufsschule war nen regelrechter Schrank, weil er sich voll gepumpt hat mit was weis ich für push Mitteln. Er hat ständig angegeben und genervt.

also hab ich auch ma gehen ihn armdrücken gemacht und mühelos gewonnen. Richtiger Sport ist halt doch was anderes als dieser aufpump Quatsch.

war aber gut so, ich hatte für die restliche Zeit meine Ruhe in der Klasse. Selbst der Schrank war auf einmal recht handzahm

Angvard802  15.05.2023, 18:38

Ich frage mich wieso🤔😂

Frag sie bitte nett. Hört sich blöd an aber ist meiner Erfahrung nach leider nicht selbstverständlich, als damals die Jungs mich danach gebeten hatten. Sie waren meist angeberisch und ich hatte das Gefühl, sie nahmen mich so nicht wirklich ernst. Danach war es für mich immer eine Genugtuung, als ich sie praktisch mühelos besiegen konnte. :-)

Damit dir das auch nicht widerfährt, fordere sie freundlich nach einem Duell heraus und dann schauen wir, was dabei raus kommt. Nimm es aber hin und suche keine Ausreden, wenn du ihr unterliegst. Denn es ist ihr gegenüber respektlos. Du willst ja auch nicht ein schlechtes Gewissen eingefügt bekommen, wenn du den Kampf gewinnen solltest.

Hingehen, fragen? Ganz normal eben ...

Wenn du ein Junge bist bitte garnichts ansonsten frag einfach

Hallo Mädchen, möchtest du einen Wettstreit um den Sieger eines Armdrücken-Duells bestreiten?