Hab grad gegen ein Mädchen in der Klasse in Armdrücken verloren was tun?

6 Antworten

Das ist doch total egal. Sie wird wohl trainiert sein und dass sie ein Mädchen ist, spielt dabei keinerlei Rolle. Falls Du Dich zuvor wichtig gemacht hattest, gedacht hattest, das "schwache Geschlecht" habe gegen Dich keine Chance, dann hast Du jetzt was gelernt. Nimm es auch mit Humor und gratuliere ihr zum Sieg. Das macht Dich souverän, wenn Du das tust. Und wenn Du sie noch fragen magst, wieso sie so stark ist, dann ist es keine Konkurrenz mehr, sondern es könnte sogar eine Freundschaft draus werden. Zumindest gegenseitiger Respekt.

Da hilft nur von der Schule abmelden, die Stadt verlassen und einen neuen Namen annehmen und wieder ganz von vorn beginnen. Sorry

das ist doch nicht schlimm und schon gar nicht peinlich.

Mädels sind heute oft sehr trainiert.

Ich hab schon so oft gegen Mädels verloren und es ist mir egal.

Es gibt Wichtigeres ... Hirnschmalz als Beispiel.

Armdrücken ist 80% Technik und 20% Kraft. Vermutlich falsch gegriffen. Technik eben. Schau dir mal paar Videos dazu an.

Jawliner  11.05.2022, 13:20

Trotzdem ist es peinlich

ReiskocherXL  11.05.2022, 13:27
@Jawliner

Du stellst es als peinlich da, dabei ist an einem Verlust gar nichts peinlich. Peinlich wäre es, wenn man in der Öffentlichkeit sich anpisst - sowas wäre peinlich für einen selbst.

Ist doch nicht schlimm einfach darüber lachen lol