Argumente für fleißige Schüler?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie sind fleißig und haben Geduld, weil sie sonst einfach aufhören würden so fleißig zu sein.

Sie können sich auf eine Sache solange konzentrieren, bis Sie diese zufriedenstellend gelöst haben.

Sie nehmen Arbeit in Kauf, um ein gutes Ergebnis zu erhalten.

Sie stellen ggf. andere Interessen in den Hintergrund, wenn die Aufgaben es erfordern.

Wie? "Argumente für fleißige Schüler"? Was soll das bedeuten. Argumente die die Existenz fleißiger Schüler bestätigen, Argumente die das Dasein als fleißiger Schüler empfehlen, Argumente die von fleißigen Schülern als Rechtfertigung für verschiedene Sachen gegenüber Eltenr & co. genutzt werden können?

Was bedeutet "für" hier denn bitte?