Argumente dafür, dass Österreich den 3. WW startet?

6 Antworten

Entschuldige bitte ... aber Satire in allen Ehren - aber derzeit würde ich gerade dieses Thema NICHT behandeln. Mitteleuropa steht kurz vor einem Krieg - und auch wenn die Republik Österreich kein Teil der NATO ist, wird dieser Staat genauso in Mitleidenschaft gezogen, wie jeder andere Mitteleuropäische Staat auch, sollte es zu einem krieg kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!

talynncimova
Beitragsersteller

Natürlich ist mir der Ernst der Sache bewusst und ich werde auch respektvoll mit dem Thema umgehen, jedoch denke ich, dass man Ängste mit Humor bekämpfen kann. Der Angst vor der Zukunft ins Auge zu sehen und das beste aus einer Situation zu machen (die wahrscheinlich eh nicht eintritt) ist meiner Meinung nach nichts schlechtes..

Sturmwoelfin  13.03.2024, 11:52

Sehe ich genauso - kann man überhaupt nicht mehr drüber lachen...

WER DENN SONST?!

Hitler war bekanntlich ein Österreicher und hat den 2. WK angezettelt. Bin aus Wien und sehe mit großem Erschrecken, wie weit unser Land schon nach rechts gerückt ist. Neonazi-Prozesse sind an der Tagesordnung, mit allem "drum und dran": Devotionalien, Führer-Kult, illegale Waffendepots, Ausländerhass, etc.

Erst gestern hat ein Osttiroler 9 Jahre Haft wegen Wiederbetätigung ausgefasst (noch nicht rechtskräftig).

Wenn' so weitergeht, ist Österreich die ideale Brutstätte für ein "4. Reich".

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

talynncimova
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Hilfe! :)

Vielleicht. Kunstschulen gibt es genug.

talynncimova
Beitragsersteller

das nehm ich in meine liste

Klar dafür spricht, dass es Österreicher waren, die den 1. und 2. Weltkrieg ausgelöst haben.

Dagegen kannst du alles mögliche stellen. Dafür wird schwierig...

LG Ditto