Discord startet auf dem falschem Monitor?

2 Antworten

Wenn du die Taskleiste über alle Monitor erweiterst und das Startmenü auf allen anzeigen lässt, dann kannst du es einfach über das Startmenü vom 3ten Monitor starten. Alternative kannst du eine Verknüpfung in die Taskleiste auf dem 3ten Monitor legen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen PC seit Ende der 90er.

ursusfirst
Beitragsersteller

ich glaube du hast das falsch verstanden ich habe Auto Start drirne und da startet er auf dem falschem monitor und nicht wenn ich das Programm starte

Schieb es doch einfach einmal rüber, wenn du den PC anmachst oder eigne dir die Tastenkombinationen zum Monitorwechseln an.

Dann ist das ein Tastendruck.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung