Arbeitszeugnis Bewertung?

2 Antworten

LeistungsteilNoteLeistung I: Arbeitsbereitschaft / Wollen / Motivation

Er zeigte Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative und hatte auch eine gute Arbeitsauffassung. (Note: 3-4) Er zeigte Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative und hatte auch eine gute Arbeitsauffassung. (Note: 3-4)(gratis für Sie): (Note:

                                                          )

1/6

Herr NACHNAME identifizierte sich (in vorbildlicher Weise) mit der übernommenen Verantwortung und zeigte stets ein sehr hohes Maß an Engagement, Pflichtbewusstsein und Eigeninitiative, auch (weit) über die übliche Arbeitszeit hinaus.

3-4Leistung II: Arbeitsbefähigung / Können

Vorname Nachname hatte sich in kurzer Zeit gut in sein Aufgabengebiet eingearbeitet und in das Team integriert. (Note: 2-3) Auch bei starker Belastung behielt Herr XY die Übersicht und bewältigt seine Aufgaben in zufriedenstellender Weise. (Note: 2-3) Vorname Nachname hatte sich in kurzer Zeit gut in sein Aufgabengebiet eingearbeitet und in das Team integriert. (Note: 2-3) Auch bei starker Belastung behielt Herr XY die Übersicht und bewältigt seine Aufgaben in zufriedenstellender Weise. (Note: 2-3)Es fehlen Angaben zu: Urteilsvermögen, Organisationsgeschick

jetzt freischalten

2-3Leistung III: Fachwissen / Weiterbildung

Sein fachliches können entsprach in hohem Maße den gestellten Anforderungen. (Note: 2-3) Sein fachliches können entsprach in hohem Maße den gestellten Anforderungen. (Note: 2-3)Es fehlen Angaben zu: Fachwissen

Weiterbildung

jetzt freischalten

2-3Leistung IV: Arbeitsweise / Arbeitsstil

Es fehlen Angaben zu: Selbstständigkeit, Effizienz, Sorgfalt

Zuverlässigkeit

jetzt freischalten

-Leistung V: Arbeitserfolg / Arbeitsergebnisse

Die Qualität der Arbeitsergebnisse erfüllte in vollem Umfang die Anforderungen. (Note: 3-4) Die Qualität der Arbeitsergebnisse erfüllte in vollem Umfang die Anforderungen. (Note: 3-4)jetzt freischalten

3-4Leistung VI: Führungsleistung (nur bei Führungsaufgaben)

jetzt freischalten

-Leistung VII: Leistungszusammenfassung / Gesamtnote

Er zeichnete sich durch eine gute Arbeitsweise aus und erledigte seine Aufgaben zu unserer vollen Zufriedenheit. (Note: 3) Er zeichnete sich durch eine gute Arbeitsweise aus und erledigte seine Aufgaben zu unserer vollen Zufriedenheit. (Note: 3)jetzt freischalten

3VerhaltensteilNoteVerhalten

Das Verhalten gegenüber Vorgesetzten Kunden und Kollegen war verbindlich und korrekt. (siehe Auffälligkeiten unten) Das Verhalten gegenüber Vorgesetzten Kunden und Kollegen war verbindlich und %REPLACEMENT_PLACEHOLDER_korrekt%. (siehe Auffälligkeiten unten)Es fehlen Angaben zu: Partner

jetzt freischalten

-SchlussabsatzNoteSchlussabschnitt

Wir danken Herrn XY für die geleistete Arbeit und wünschen ihm für die berufliche Zukunft alles Gute. (Note: 3-4) Wir danken Herrn XY für die geleistete Arbeit und wünschen ihm für die berufliche Zukunft alles Gute. (Note: 3-4)Es fehlen Angaben zu: Beendigungsgrund, Bedauern des Ausscheidens, Erfolgswunsch

jetzt freischalten

3-4

Hinweise: