Arbeitskollegin umarmte mich heute auf Arbeit, und sagte mir das sie mich sehr lieb hat, ich fragte zum spaß von 1-10? sie sagte mehr als 10, liebt sie mich?

5 Antworten

Sie hat Dich nur lieb - liebt Dich also nicht. Würde sie Dich lieben, dann würde sie ganz anders reagieren - nämlich so wie die meisten Frauen: also gar nicht^^.

Zurzeit ist es nur Möge nicht Liebe. Aber es kann durchaus auch echte große Zuneigung mit viel Sympathie daraus werden. Um dies geschehen zu machen, wärst Du jetzt an der Reihe. Sie hat sich schließlich genug geoutet. Lade sie doch einfach mal zu einem Essen ein. Und danach mal zu einem Candle-Light-Dinner. Dann müsste sie eigentlich merken, woran sie ist. Wie gesagt, es kann sich etwas zwischen Euch entwickeln, muss es aber auch nicht zwingend. Um hier in die Zukunft sehen zu können, ist es noch zu früh.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück ! :)

es reicht wenn sie dir das gesagt hat, den nächsten Schritt sollst du machen und sie zum Kaffeetrinken einladen.

Denken hilft.

Zum Essen einladen.

Oder wie viele Einschläge brauchst Du noch.

Mario

Wie verhält sie sich sonst?

Borderline896
Beitragsersteller

Hat ein Strahlen in den Augen wenn sie mich sieht, und ihr geht es gut, wir sind aber beide je in einer Beziehung !!! sie hat nur mit mir kontakt... doch nur sehr gute Freundschaft, mit umarmen ?

ja dann darfst sie jeden tag knuddeln ... aber am besten nicht so dass es andere sehen ... die könnten "neidisch" werden