Vergebene Frau umarmt mich und fragt ob ich sie vermisst habe?

4 Antworten

Diese Frau von welcher Du in deiner Fragestellung berichtest, die ist zwar vergeben aber das ist dennoch kein Grund um dich nicht auch zu umarmen und auch zu vermissen und sogar Interesse an dir könnte vorhanden sein. Es ist dennoch bisher noch nicht von dieser Frau präzisiert worden, wie die momentane Situation letztendlich zu verstehen ist und der Hinweis auf ihren Freund sollte dennoch von dir ernst genommen werden. Egal wie das gemeint war, der Freund ist nun mal eine reale Größe.

Es muß nichts mit einem "Verhältnis" zu tun haben.....

Auf dem Flur einer Reha kam mir eine junge Dame entgegen und fiel mir schluchzend um den Hals. Sie hatte erfahren, daß sie nie wieder arbeitsfähig sein würde

Einige Wochen später ist sie zu ihrem Freund  in die USA ausgewandert, nicht ohne sich mit einem Abschiedsessen beim Griechen in Winsen an der Luhe zu verabschieden,,,

Ich denke nicht, dass sie Interesse hat.

TheKinQ92
Beitragsersteller

Weil?

Suizid3  27.12.2015, 20:14
@TheKinQ92

Sie hat einen Freund und ist vergeben, außerdem vermute ich, dass du zu viel in solche "Gesten" reininterpretierst.

So wie du das beschreibt könnte das durchaus der Fall sein.