Wie verführt man eine Arbeitskollegin auf der Arbeit?

9 Antworten

Lass die Finger von Kollegen wenn ihr euch Trent must du dich trotzdem immer wider mit ihr treffen und sagen wir Mal sie betrügt dich und du musst sie immer und immer wider auf der Arbeit sehen

Maxi19940
Beitragsersteller

Ich will sie nur f*cken

In der Pause mit ihr ein Gespräch führen und ein Treffen ausmachen. Beim Treffen kannst du dann mit ihr flirten und näher kommen.

Maxi19940
Beitragsersteller

Ich würde das gerne auf der Arbeit machen.

Flirten, lächeln gucken wie sie reagiert. Wenn sie antwortet auf deine Zeichen sie stoppen und Tür abschließen wenn ihr alleine seid. Ab geht die Post. Natürlich nur wenn sie mitmacht.

Würd ich nicht empfehlen. Würde euer Job kosten. Lad sie doch lieber zum Essen ein oder frag sie einfach generell aus.

Das kommt wohl eher auf die Kollegin drauf an.